Tuesday 3 January 2017

Forex Heiken Ashi Geglättet Tradestation

Beobachten Sie unsere eigenen Chris Moody erklären, wie der Indikator funktioniert: Was ist Heikin-Ashi Heikin-Ashi ist eine einzigartige Art von Leuchter. Das Besondere daran ist, wie die Balken berechnet werden. Die Idee hinter dieser unglaublichen Charting-Methode ist Trend, Trend, und wieder Trend. Heikin Ashi ist so konzipiert, dass der Händler ein besseres Gefühl für die Richtung des Marktes zu bekommen und zu identifizieren Trendrichtungen und Veränderungen. Wir sehen die Anzeige in Aktion: AAPL 30 Min Chart: Es ist einfacher, die Richtung und den Trend der AAPL-Aktie auf dem unteren Chart (DIG Heikin Ahsi Kerzen) relativ zu dem oberen Diagramm mit regelmäßigen Kerzenstab Bars zu erzählen. Was ist der Heikin-Ashi Advanced Unsere Händler liebten die Direktionalität und die Benutzerfreundlichkeit unserer Standard Heikin Ashi, aber hasste, dass es die Balkenstruktur betroffen. So haben wir alle guten gehalten und loszuwerden alle schlechten. Die Heikin Ashi Advanced enthält einen Schalter, so dass Sie die Standard - oder Advanced-Version verwenden können. Wenn sie auf Fortgeschritten eingestellt sind, werden die Balken entsprechend den Heikin-Ashi-Trends gefärbt, aber die Balkenstruktur wird nicht beeinflusst. Sie sehen also die reale Preisbewegung und den Heikin Trend zur gleichen Zeit. AAPL 30 Min Chart: Auf der Oberseite haben wir unsere DIG Heikin Ashi fortgeschrittene Anzeige, die auf regelmäßigen Modus eingestellt wird, und an der Unterseite wird sie zum vorgerückten Modus eingestellt. Auf der Unterseite wird Ihre wirkliche Stabstruktur beibehalten, aber die Farbe und der Trend basieren noch auf dem Standardheikin Ashi und deshalb klar und einfach zu lesen. Volle Kontrolle über die Standard - oder Advanced-Version. Einfach zu gebrauchen. Kompatibel mit verschiedenen Diagrammen. Funktioniert super zu jeder Zeit Frames. Download DIG Heikin Ashi Kostenlos Unsere Kunden sagen: Ich schätze die Widmung, die Sie in Ihre Arbeit (während der Wochenendstunden). Es war eine wahre Freude, mit euch wieder Geschäfte zu machen. Ich weiß, wo ich für meine Zukunft spezielle Programmieranfragen gehen müssen. Robert S. Oranjestad, Aruba Ich möchte Ihnen nur für die Bemühungen danken, die Pro-Trading-Indikatoren in die Fertigstellung meines Indikators setzen und vor Weihnachten zu studieren, würde ich sagen müssen, dass ich Sie als das beste beurteilte, mit dem ich mich in 18 Jahren beschäftigt habe Handel. Mark C. New South Wales, Australien Hi Guys, ich könnte nicht mehr durch Ihre E-Mail gefördert werden. Danke für die Erklärung und ich schätze alles. Wir freuen uns auf das Produkt zu sehen. Dave S. Sarasota, FL Ich habe gerade die Indikatoren und sie sind brillant. Ich bin so froh, dass ich nicht sagen kann. Ich fühle mich bereits ein Kunde für das Leben und bin sicher, dass es mehr Arbeit, die ich möchte Sie Jungs, um in der Zukunft zu tun. Ich hoffe wirklich, Sie Jungs sind immer den Geschäftserfolg, den Sie verdienen. Mike R. UK Im sehr zufrieden mit Ihren Indikatoren und haben mein Geld zurück an einem einzigen Tag des Handels und seien Sie versichert, dass wenn ich auf der Suche nach neuen Indikatoren youll die erste werde ich anrufen. Bernard G Concord, NH Ich möchte Ihnen für Ihre Arbeit auf meinem benutzerdefinierten Indikator danken. Es war ein Alptraum, der versucht, auf 50ETFs zu sehen, welcher der Alarm ausgelöst hatte. Ich habe wieder 10X was Sie am ersten Tag berechnet. Ich kann jetzt arbeiten und warte nur, bis der Piepton losgeht und dann irgendeine Aktion. GROSSER JOB Ich werde mit mehr Arbeit für Sie bald zurück sein. Dennis F. Los Angeles, CA Sehr netter Job, Im, der das zwickt, das Sie eingeschlossen sind. Das ist eine großartige Idee, Im wirklich wie die zusätzlichen visuellen Hilfsmittel und die Auswahl der Farben macht es auszeichnen Craig V Pittsburgh, PATrading mit Heiken Ashi und Heiken Ashi geglättet - Hybrid Ich habe vor kurzem experimentiert mit einem neuen System ich quotdevelopedquot und habe getestet und hat Sehr gut funktioniert. Was werden wir mit Heiken Ashi Default-Indikator und auch Heiken Ashi geglättet Indikator. 1) Handel nur in Richtung HA Smooth (blau - lang, rot - kurz) 2) Eingabe erfolgt, wenn der HA - Standard 1 bar unterhalb oder oberhalb der HA - 3) Beenden ist, wenn HA-Standard 1 bar in der entgegengesetzten Farbe schließt. 4) SL - 100 Pips Not-Aus - können für verschiedene Zeitrahmen eingestellt werden. Von dem, was ich gesehen habe, ist diese Strategie ein Pip-Hersteller auf 15M, 30M, 1H und 4H Zeitrahmen. Fühlen Sie bitte sich frei, zu prüfen und zu kommentieren. Wenn irgendwelche EA-Codierer diesen Faden kreuzen - bitte schießen Sie mich eine eMail oder private Mitteilung, wie ich ernsthaft nach jemand suche, um dieses in ein EA zu kodieren - die emotionale Folter dieses Systems zu töten, obwohl es in hohem Grade lucrative ist Dank bitte bewerten Sie dieses Thread, wenn Sie mögen, was Sie sehen - danke Mithändlern Ein Händler muss demütig sein - sonst würde der Markt ihm demütigen. Mitglied seit: Oct 2004 Status: Mitglied 367 Beiträge Ich habe vor kurzem experimentiert mit einem neuen System ich quotdevelopedquot und habe getestet und habe sehr gut funktioniert. Was werden wir mit Heiken Ashi Default-Indikator und auch Heiken Ashi geglättet Indikator. 1) Handel nur in Richtung HA Smooth (blau - lang, rot - kurz) 2) Eingabe erfolgt, wenn der HA - Standard 1 bar unterhalb oder oberhalb der HA - 3) Beenden ist, wenn HA-Standard 1 bar in der entgegengesetzten Farbe schließt. 4) SL - 100 Pips Not-Aus - können für verschiedene Zeitrahmen eingestellt werden. Aus dem, was ich gesehen habe, diese Strategie. Posten Sie Ihre Vesrion der HA geglättet. Danke Jedenfalls gibt es 32 Händler, die diesen frischen Faden jetzt ansehen - großer Job zu mir lol Gerade wollte ein Problem hervorheben, das ich mit dem System fand und wenn irgendein freundlicher Leser mir mit dem Problem helfen konnte, ist einfach, wie mit irgendeiner HA Methode , Die Koteletts. Jedermann, das diese Methode auf visuellem Backtest versucht, würde bemerkt haben, daß die Koteletts Gewinne töten konnten. Gibt es eine MA oder andere Indikator, dass die Koteletts filtern könnte Ein Händler muss bescheiden sein - sonst würde der Markt ihm demütigen. Hedayat SM, es ist eine sehr interessante und eine sehr ungewöhnliche Idee, zumindest habe ich noch nie von so etwas gehört. Über die Koteletts: vielleicht ist der bessere Weg nicht, einen anderen Indikator hinzuzufügen, aber mehr Aufmerksamkeit auf HA selbst zu legen, meine ich so etwas wie dies: wenn die geschlossene HA Kerze in Frage mehr als 10 ist (oder 12 oder 15, müssen Sie Backtest) Pips - als es ist ein gültiger Eintrag, sonst ist es nur ein quotnoisequot. Soweit ich mich erinnere, jemand vorgeschlagen, diese Methode in der TMS-Thread. Vielen Dank für Ihre wertvolle beraten Buddy. Ich werde in diesem Blick - die 10pips Idee scheinen lebensfähig aber natürlich mehr Zacken für größere TFs zu verwenden schätze ich erraten. Wird Backtest und Forward-Test mit dieser Idee. Oh, es wurde vorgeschlagen, ich habe es vermisst. Welche Postnummer Was war das Ergebnis des Vorschlags Buddy Möchte es wissen und daraus lernen Ein Trader muss demütig sein - sonst würde der Markt ihn demütigen. Oh, es wurde vorgeschlagen, ich habe es vermisst. Welche Postnummer Was war das Ergebnis des Vorschlags Buddy Möchte zu wissen und zu lernen, von ihr Hedayat SM, leider habe ich mich nicht erinnern, die Post-Nummer, ich versuchte, es zu finden, bevor ich meine Post, aber konnte es nicht so weit. Alles, was ich erinnere mich: jemand schlug es im TMS-Thread entweder im Mai oder im Juni, ich erinnere mich nicht einmal genau, wie viele Pips er vorgeschlagen, aber der Kerl hatte einige gute Statistiken und er schlug verschiedene Zahlen für H-1 und für H - 4. Leider unterstützte ihn niemand. Wenn ich diesen Beitrag, Ill informieren Sie in diesem Thread zu finden. Gentlemen spielen immer nach den Regeln. Wenn sie nicht können, ändern sie die Regeln. Hedayat SM, leider habe ich nicht erinnern, die Post-Nummer, ich versuchte, es zu finden, bevor ich meinen Beitrag schreiben, aber konnte es nicht so weit. Alles, was ich erinnere mich: jemand schlug es im TMS-Thread entweder im Mai oder im Juni, ich erinnere mich nicht einmal genau, wie viele Pips er vorgeschlagen, aber der Kerl hatte einige gute Statistiken und er schlug verschiedene Zahlen für H-1 und für H - 4. Leider unterstützte ihn niemand. Wenn ich diesen Beitrag, Ill informieren Sie in diesem Thread zu finden. Alright Kumpel danke für all die Mühe. Schnelle Frage, finden Sie dieses System lebensfähig - angesichts youre ein erfahrenes Mitglied in FF Auch würden Sie Vorwärts-Tests (Livedemo) dieses System sein (Mehr Tests - mehr Zuverlässigkeit) Ein Trader muss demütig sein - sonst würde der Markt ihm demütigen. Ich habe vor kurzem experimentiert mit einem neuen System ich quotdevelopedquot und haben zurückgetestet und hat sehr gut funktioniert. Was werden wir mit Heiken Ashi Default-Indikator und auch Heiken Ashi geglättet Indikator. 1) Handel nur in Richtung HA Smooth (blau - lang, rot - kurz) 2) Eingabe erfolgt, wenn der HA - Standard 1 bar unterhalb oder oberhalb der HA - 3) Beenden ist, wenn HA-Standard 1 bar in der entgegengesetzten Farbe schließt. 4) SL - 100 Pips Not-Aus - können für verschiedene Zeitrahmen eingestellt werden. Von dem, was ich gesehen habe, dies. Buddy, bitte erläutern Sie mehr Details über die Einreiseregel. Danke für den Einstieg würde ich nur in Richtung HA glatt gehen. Lassen Sie sagen, HA glatt ist rot, und HA default Kreuzungen nach unten zu rot werden, würde ich eine kurze Bestellung. Ich verlasse auf der nächsten gegenüberliegenden farbigen Kerze, um auf dem Rückstellungs-HA zu erscheinen. Im Folgenden habe ich ein Bild als Referenz auf ein paar mögliche Trades beigefügt. Pfeil nach unten - kurzer Auftragseingang Pfeil nach oben - kurzfristiger Bestellvorgang Kreuz - Schlechtes Signal und Bestellung nicht aufgenommen Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Ich würde nur in Richtung HA glatt gehen. Lassen Sie sagen, HA glatt ist rot, und HA default Kreuzungen nach unten zu rot werden, würde ich eine kurze Bestellung. Ich verlasse auf der nächsten gegenüberliegenden farbigen Kerze, um auf dem Rückstellungs-HA zu erscheinen. Im Folgenden habe ich ein Bild als Referenz auf ein paar mögliche Trades beigefügt. Pfeil nach unten - kurzer Auftragseingang Pfeil nach oben - kurzer Bestellvorgang Kreuz - schlechtes Signal und Reihenfolge nicht genommen Woher wussten Sie, dass das Kreuz ein schlechter Handel war und es nicht nahm?


No comments:

Post a Comment